Die Band

Julia Jahn
Gesang

Unsere Julia sorgt nicht nur im Publikum, sondern auch innerhalb unserer Gruppe für eine sensationelle Stimmung. Mit sarkastischen Bemerkungen sorgt Julia dafür, dass unsere vier Romeos nicht an Bodenhaftung verlieren. Auf der Bühne kann sie durchaus in die Kategorie „Rampensau“ eingeordnet werden. Egal ob gefühlvolle Ballade oder Rockklassiker, Ju vermittelt immer die richtigen Gefühle.

Tobias Dornik
Saxophon, Gitarre, Gesang




Trotz seines jungen Alters strahlt Tobi auf der Bühne eine ernstzunehmende Coolheit aus, die er sich bei einer bereits beachtlichen Anzahl an Auftrittserfahrungen erarbeitet hat. Die Mischung aus seinem jugendlichen Wahn- bzw. Leichtsinn und seiner Art das Saxophon zu spielen, rundet unser Klangbild ab und ist für uns wie das fehlende Salz in der fast schon perfekten Suppe.

Paula Kunz
Keyboard, Gesang

Paula zeichnet sich durch ihr immer offenes Ohr - sowohl im menschlichen als auch im musikalischen Sinne - aus. Unsere Bandmama bringt die nötige Ruhe in unsere aufgeweckte Runde. Als Kapellmeisterin von Six Gin wird jeder Song einer gründlichen Probe unterzogen und bekommt durch Paula den finalen und auch bühnenreifen Sound.

Stefan Karner
Gitarre




Hut trägt er zwar keinen, aber seit wann wird man als „Sohn von Slash“ mit Hut geboren? Egal, ob er sie vorne, hinten, oben, unten, verkehrt, oder richtig herum trägt: Stefan spielt die Gitarre mit erstaunlicher „Vielsaitigkeit“. Ein wahrer Gitarrenakrobat. Mal würgt er sie, mal wirft er dezente Licks ein, und wenn wir ihn nicht bremsen, dann können seine Soli durchaus minutenlang dauern.

Florian Josefus
E-Bass, Kontakt

Er groovt durch die Songs, slappt coole Fills zwischen die Beats und stellt gleichzeitig das harmonische Fundament dar. Das ist unser Bassist Florian, welcher mit seinem Bass-Spiel, seiner guten Laune und seinem hellwachen Humor nicht mehr von der Six Gin Bühne wegzudenken ist. Und außerdem: Florian ist der Chef unseres Termin-Kalenders und Ihr Ansprechpartner bei Fragen und Anliegen.

Bernhard Potzmann
Schlagzeug




Bernhard ist unsere Groovemachine auf den Drums. Kein Beat oder Rhythmus ist für ihn eine Herausforderung. Er folgt niemandem außer dem Takt. Er liest nicht nur die Noten, sondern auch seine Weinreben. Potzi verleiht dem „G“ in Six Gin den nötigen Groove und verwöhnt uns mit seinen edlen Weintropfen.